> Kräuter & Yoga

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

NATÜRlich Yoga

Kräuter & Yoga


Geh´den Weg der Natur!
Mit Yoga & Wildkräutern
Körper, Geist und Seele stärken.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Yoga & Kräuter

Die wohl schönste Verbindung um sich etwas Gutes zu tun“. Komme in Deine ureigene, innere Balance durch die Kraft des Yoga, in Verbindung mit dem wertvollsten Geschenk aus der Natur - den (Wild)Kräutern und ihren heilenden Essenzen. Spüre, wie Du durch sanfte, achtsame Körperbewegungen Deinen Atem neu entdeckst und die Pflanzengeister Deine Seele berühren. Yoga und Kräuter können gemeinsam positiv auf Dein gesamtes System wirken und es kann auf allen Ebenen Heilung entstehen.

"Wenn die Natur die Seele berührt..."

  • Ilona Ilg, Yogatrainerin

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button


Ilona Ilg


aus Hersbruck 

Yogalehrende BDY - Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e. V. 

Yogalehrausbildung 2018 - 2023

Auf dem Yogaweg seit 2012 


Meine Herzenssache:

Alles ist Yoga und Yoga ist für alle da. Auf der Matte, aber vor allem im Alltag.

Ich möchte dieses uralte Wissen mit Dir teilen und Yoga für jede*n zugänglich machen. Deswegen ist es für mich essentiell, auf die individuellen Bedürfnisse der Übenden einzugehen und zu reagieren. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade mit Deinen Befindlichkeiten stehst und das gleiche gilt auch für mich, damit ein gutes, gemeinsames und vor allem achtsames üben gewährleistet sein kann. 

Wildkräuter und die Naturheilkunde mit ihren Schätzen begleiten mich seit vielen Jahren. Ätherische Öle sind ein fester Bestandteil in meinem Alltag und meiner täglichen Yogapraxis. Viele wundervolle Menschen durfte ich auf diesem Weg schon kennenlernen und somit auch die wunderbare Liesel mit ihrem breiten Erfahrungsschatz über die Grünkraft. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf viele weitere wunderbare Begegnungen, vielleicht schon bald mit Dir. 


Alles Liebe
Deine Ilona



"Wer inne hält, erhält von innen Halt."
Laotse

Christina Heldrich


aus Edelsfeld
Yinyogatrainerin
Praxis für Organetik und Massagen

Auf dem Yogaweg seit 2017


Mein Name ist Christina Heldrich und ich lebe im schönen Edelsfeld. Seit 2017 begleite ich Menschen mit Hilfe von Energiearbeit in ein entspannteres, ausgeglicheneres und bewussteres Leben. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer intensiver mit Yinyoga und Entspannungstechniken befasst und meine Leidenschaft dafür entdeckt.
Mit grosser Begeisterung gebe ich zusätzlich, zu Organetik und Massagen, Yinyoga Kurse und freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit Elisabeth Kräuter und Yinyoga zu vereinen.
Eine wundervolle Möglichkeit Körper, Geist und Seele in Einklang zu führen.


Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg
Deine Christina


Termine

"Finde mit der Kraft der Natur, dein inneres Gleichgewicht wieder"

Share by: