> Kräuterführungen

  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Kräuterführungen


Termine
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Die Führungen nehmen einen zeitlichen Rahmen von ca. zwei Stunden ein, je nach Witterung und Jahreszeit. Wir besprechen bis zu zehn Wildkräuter. Ich gestalte Kräuterführungen der Jahreszeit entsprechend und versuche alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Ich zeige dir die Feinheiten jeder Pflanze, um Verwechslungsgefahren zu vermeiden und wie du Wildkräuter in der Küche, in der Naturkosmetik und in der Hausapotheke anwenden kann.


Erlebe die Natur mit allen Sinnen!


Nach diesem Spaziergang treffen wir uns in einer geselligen Runde, um das neu angeeignete Wissen zu vertiefen und um sich auszutauschen. Hier kannst du auch, die von mir frisch zubereiteten Kräuterschmankerl kosten und genießen.


  • Slide title

    Write your caption here
    Button

Ist dir der Anfahrtsweg zu weit oder hättest du gerne eine private Kräuterführung bei dir zu Hause?

Gerne führe ich auch eine Wildkräuterführung vor deiner Haustür oder in deinem Garten durch.

Gehe zu: "Private Gruppenkurse"

 

 

Die Führungen finden bei jedem Wetter statt, bitte deshalb wetterfeste Kleidung mitbringen.

  • Slide title

    Write your caption here
    Button
Share by: